Meinungen von Teilnehmer/Innen

Die Reise war für mich ein voller Erfolg. Ich habe für mich als Person viel mitgenommen. Mir ist bewusst geworden, die materielle Dinge und die Arbeit nicht mehr so wichtig zu nehmen, sondern die Menschen, mehr Vertrauen in die Menschen und zu mir zu haben, überall schlafen zu können, flexibel zu sein und alles positiv zu sehen -
sprich The Secret - die Macht der Anziehung.
Der Film und die Impulse haben mir sehr geholfen, die Berge zu erklimmen und ich bin so stolz von ganz hinten das Feld nach ganz vorne aufgerollt zu haben. Hatte ich zwar nicht vor, aber dass ich das geschafft habe, macht mich um so glücklicher.
Ich habe vor die positiven Erfahrungen in viele Bereiche meines Lebens umzumünzen - in kleinen Schritten, so nach und nach. Ich habe noch so viel vor und weiß, dass ich das schaffen kann mit meiner Kraft/Licht.
Karina G. Hmbg

weiter »

coachingkonzept inhalte tourkonzept meinungen